Login: Kennwort vergessen?


Wolfs So-La 2017 Sonntag

Heute Morgen nach dem Frühstück kam Kleopatra zu uns. Irgendjemand hatte ihr ganzes Geld geklaut. Wir verkauften ihre alten Sachen und kamen zu Geld. Das gaben wir dann Kleopatra. Später holten wir uns selbst Geld und kauften Landstücke. Die besiedelten wir dann auch. Heute vor dem Abendessen hatten wir den ersten Lagerspielabend. Nach den Fotzelschnitten , die es zum Abendessen gab, schautenwir uns noch den Flim «Asterix und Obelix bei Kleopatra» an. Die Küche machte als Dessert Vanilleeis mit Zwetschgen. Dann gingen wir alle ins Bett.

Senso

Bilder des EintragsBilder des Eintrags
Bilder des Eintrags
von lopinka am 2017-07-03 00:10:55


Beschreibung:


Offizieller Blog der Pfadi Abteilung St. Fridolin. Der grösste und angesagteste Jugendverein in Allschwil.



Fotoalbum:


Zum Fotoalbum