Login: Kennwort vergessen?


Wolfs So-La 2017 Dienstag

Nach dem heutigen Frühstück kam Kleopatra sie sagte sie hätte einen Teil ihres Schatzes wiedergefunden. Sie hatte ihn oben am Tor zur Zauberwelt von Glim, Glum und Glam. Am Tor stand etwas auf hieroglyphisch. Wir konnten es nicht entziffern. Also gingen wir auf den Hike. Wir gingen von Posten zu Posten. Bei jedem Posten konnten wir Zettel gewinnen wo die Bedeutung draufstand. Am Schluss grillten wir noch. Wir konnten jetzt die Schrift entschlüsseln. Dort stand jetzt Fabelwesewelt. Danach fingen wir mit den Spezis an. Es gab: Natur, Sport, Brettspiele, Musik und Kochen. Nach dem die Spezis fertig waren gab es die Pizza die Spezi Kochen gemacht hatte. Nach dem Lagerspiel das wir danach machten erkundeten wir die Fabelwesenwelt. Dann gingen alle ins Bett.

Senso

Bilder des Eintrags
von lopinka am 2017-07-05 23:54:27


Beschreibung:


Offizieller Blog der Pfadi Abteilung St. Fridolin. Der grösste und angesagteste Jugendverein in Allschwil.



Fotoalbum:


Zum Fotoalbum